Zur Übersicht

Nov 08, 2023

-

Rotterdam, The Netherlands

Charles Page wird zum neuen Managing Director für IMCD in Südosteuropa ernannt

IMCD, ein weltweit führender Distributionspartner und Anbieter von Spezialchemikalien und Inhaltsstoffen, ernennt Charles Page zum Managing Director für IMCD South East Europe.  

Ab 1. Februar 2024 wird Charles sich auf die Entwicklung neuer Geschäfte und neuer Partner in dieser Region, sowie auch auf das Vorantreiben der Digitalisierung konzentrieren.  

Er war bereits in leitenden Positionen in der chemischen Branche tätig und als er 2020 zu IMCD wechselte, übernahm er die Position des Business Unit Managers für die Business Group Advanced Materials in Deutschland. 

Er sagt, er ist entschlossen, die Reise auf dem starken Fundament, das Johann Milchram in dieser Region aufgebaut hat, fortzusetzen.  

Für die ganze Geschichte, besuchen Sie die IMCD Group-Website